OB LOCKDOWN ODER NICHT. EXKLUSIV FÜR MITGLIEDER GEÖFFNET - NOCH KEIN MITGLIED?
Dann mach' es jetzt zu deinem Studio!

KOMM' INS NIPPON
FIGHT FOR YOUR F***ING RIGHT!

auch während dem lockdown geöffnet

KOMM' ZUM REHA- ODER Gerätetraining

Die aktuelle Corona Verordnung des Landes erlaubt neben Rehasport, auch weitere medizinische Anordnungen wie beispielsweise „medizinisches Gerätetraining“ und ähnliches. Alles was dir eben helfen kann, deine Gesundheit weiter zu fördern und vom Arzt für dich attestiert wurde.

Diese kleine Lücke nützen wir gerne, um dir dein Fitnesstraining im NIPPON FITNESS auch während dem Lockdown zu ermöglichen. Damit der Plan nachhaltig aufgeht, ist Disziplin und Hygiene unerlässlich!

NIPPON'S FÜNF!

Es kann nur funktionieren, wenn wir uns alle an die Hygienevorgaben und Maßnahmen des Landes halten!

ABSTAND.

Halte den Mindestabstand von 1,5 Meter zu Personen ein, die nicht zu deinem Haushalt gehören!

TRAINING NUR MIT ATTEST.

Nimm' mit einem medizinischen Attest in deinem NIPPON am Krafttraining teil.

HYGIENE.

Desinfiziere deine Hände beim Eintritt ins Studio & führe bei den benutzten Geräten eine gründliche Wischdesinfektion durch!

ZUTRITT.

MIT Maske kommen, OHNE Maske trainieren! Halte auf deinen Wegen im NIPPON FITNESS deine Mund-Nase-Bedeckung bitte aufrecht.

RESPEKT.

Respektiere die Situation und erfreu dich an den Möglichkeiten, welche wir dir bieten. Auch für dich gelten unsere Haus- und Hygieneregeln - halte diese zu 100% ein!

ES IST DEIN RECHT!

Mit Krafttraining unterstützt du nachweislich dein Immunsystem und tust damit aktiv GUTES für deine Gesundheit. Lass‘ es dir nicht nehmen und komm‘ JETZT ins NIPPON FITNESS!

Du bist noch kein Mitglied? Mach‘ das NIPPON jetzt zu deinem Studio und genieße auch nach dem Lockdown deine EXKLUSIVEN Vorteile als ein Teil einer einmaligen Fitness Community.

 

ALS MITGLIED.

Auch während dem aktuellen Lockdown trainierst du als aktives Mitglied im NIPPON FITNESS an den Geräten oder im Freihantelbereich.

ALS MITGLIED.

Wir garantieren dir, dass es eine Zeit nach COVID-19 & dem daraus resultierenden Lockdown geben wird. Wir stehen dir bereits jetzt als deine Fitness Experten mit 100% unserer Kompetenz zur Seite.

ALS MITGLIED.

Es ist die Achtsamkeit dir gegenüber, die uns von anderen Unterscheidet. Wir machen verrückte Dinge die unmöglich erscheinen, für dich möglich #DoWhatYouCant!

Nach dem Training nicht vergessen – POST WORKOUT SHAKE!

TRAINIERE IM NIPPON

DEIN GYM IN GÖPPINGEN

WIR WOLLEN DICH BEI UNS

Bewegung stärkt dein Immunsystem! Durch gezieltes Krafttraining wird deine Muskulatur aktiv trainiert und aufgebaut. Das sieht beeindruckend aus und mit minimalem Zeitaufwand kannst du maximale Ziele erreichen! Sogar in Zeiten wie diesen, in denen wir alle versuchen erfolgreich gegen eine durch COVID-19 ausgelöste Pandemie zu kämpfen, geben wir dir die Möglichkeit, dich fit und gesund zu halten!

Mit ärztlichem Attest kannst du als aktives Mitglied, exklusiv in deinem NIPPON FITNESS ganz einfach an alle Geräte! Habe allerdings bitte Verständnis dafür, dass unsere Öffnungszeiten und die maximale Personenzahl auf Grund der aktuellen Lage ziemlich eingeschränkt sind.

So einfach wie nichts!

1. ÄRZTLICHES ATTEST

Lass' dir von einem Mediziner deiner Wahl attestieren, dass dir "medizinisches Gerätetraining" bei deinen körperlichen Beschwerden helfen könnte.

2. MITGLIEDSCHAFT ODER 10ER KARTE

Solltest du nicht schon längst Mitglied sein, wird's jetzt allerhöchste Zeit! Sicher dir am Besten gleich entweder telefonisch oder per Mail deinen persönlichen Beratungstermin.

3. ÖFFNUNGSZEITEN

Weil die Welt um uns herum aus den Fugen gerät, haben wir unsere Öffnungszeiten anpassen müssen. Aktuell kannst du mit ärztlichem Attest auch während dem Lockdown zu diesen Zeiten im NIPPON FITNESS deinem körplichen Leistungsschwund entgegenwirken.

MO. | DI. | DO. | FR.
08.00 - 12.00
&
M
O. | DI. | DO.
17.00 - 20.00
1
1jeweils von 17.00 - 18.30 & 18.30 - 20.00 mit Voranmeldung

4. TRAINIEREN

Trainiere während unseren komprimierten Öffnungszeiten uneingeschränkt und arbeite an deiner Gesundheit. Selbstverständlich stehen wir dir dabei als Experten zur Seite.

5. meilenweit voraus

Du trainierst im NIPPON FITNESS - andere nicht. Damit verschaffst du deiner OPTIK & GESUNDHEIT auch während dem Lockdown einen klaren Vorteil, den andere seit Monaten nicht haben.

WORAUF WARTEST DU NOCH

AB INS TRAINING!

du HAST WAS GUT BEI UNS

DIE MACHT DER SELBSTLOSIGKEIT

INHALT FOLGT IN KÜRZE…