fbpx

REHASPORT IN GÖPPINGEN

Hier bist du richtig, um deine Gelenke und Knochen zu entrosten. Deine Krankenkasse übernimmt dafür die Kosten!

Im NIPPON FITNESS bieten wir ein umfassendes Angebot an Rehasport an. Wir möchten unseren Kunden helfen, wieder fit und gesund zu werden, nach der Behandlung von Verletzungen oder Operationen. Unser qualifiziertes und erfahrenes Team von Trainern und Übungsleitern sorgt dafür, dass jeder Kunde auf seine individuellen Bedürfnisse abgestimmte Übungen und Trainingspläne erhält.

Wir bieten sowohl Gruppenkurse als auch Einzeltraining an, um sicherzustellen, dass jeder Kunde die beste Betreuung erhält.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu helfen, ihre körperliche Fitness und Gesundheit zu verbessern und ihnen dabei zu helfen, sich wieder wohl in ihrem Körper zu fühlen. Wir laden dich herzlich ein, unser Rehasport-Angebot auszuprobieren und selbst zu erleben, wie wir dir helfen können, deine Ziele zu erreichen.

WARUM REHASPORT IM NIPPON FITNESS

9 GRÜNDE FÜR REHASPORT

Rehasport ist für Menschen wichtig, die verschiedene Arten von Verletzungen oder Erkrankungen hatten, um ihre physische Aktivität und Gesundheit wiederherzustellen. Hier sind einige Gründe, warum Rehasport wichtig ist:

INTERESSIERT?

So nimmst du teil

Um am Rehasport im Nippon Fitness teilzunehmen, können Kunden verschiedene Schritte unternehmen. Zunächst sollten sie feststellen, ob sie berechtigt sind, Rehasport zu betreiben. Hierfür ist eine ärztliche Verordnung erforderlich, die von der Krankenkasse genehmigt werden muss. Ist dies der Fall, können Kunden einen Rehasport-Kurs im Nippon Fitness suchen und sich dort anmelden. Dabei ist zu beachten, dass es unterschiedliche Kurse für verschiedene Erkrankungen gibt, sodass Kunden den passenden Kurs für ihre individuellen Bedürfnisse auswählen sollten. Nach der Anmeldung können Kunden dann am Rehasport im Nippon Fitness teilnehmen und ihre gesundheitlichen Ziele verfolgen.

1. Ärztliche genehmigung

Nachdem dein Arzt eine Diagnose gestellt hat und Rehasport als empfehlenswerte Lösung befindet, stellt dir dieser das Formular '56' (Antrag auf Kostenübernahme) aus .

2. Zur Krankenkasse Einreichen

Das vom Arzt ausgefüllte Formular schickst du nun an deine Krankenkasse. In der Regel dauert die Prüfung 5 Tage. Nach genehmigter Zusage kannst du nun am Reha Sport teilnehemn.

3. Abgeben im NIPPON FITNESS

Mit der Rückantwort deiner Krankenkasse kommst du direkt ins NIPPON FITNESS. Bei deiner Aufnahme bekommst du bei uns den weiteren Ablauf bis ins Detail erklärt - wir freuen uns auf dich!

Das sagen unsere zufriedenen Teilnehmer

GRATIS ZEITRAUM SICHERN

TRAINIERE GRATIS* BIS MONATSENDE!

Sichere dir heute dein Fitnessabo und erhalte einen kostenlosen Zeitraum bis Monatsende!

Nutze diese Gelegenheit, um unser Studio kennenzulernen und die Vorteile vor Beginn des regulären Abonnements zu erleben.

Beeil dich, das Angebot endet bald!

 
Tage
Stunden
Minuten