fbpx

ANIKA SCHOLZ

TAI BO INSTRUCTOR

MEINE INSIGHTS

MOTTO

Aufgeben ist keine Option.

ÜBER MICH

Ich bin ein sehr aktiver und hilfsbereiter Mensch und versuche jeden Tag so produktiv wie möglich zu gestalten. Meine Familie und unser Leben sind mir sehr wichtig, das motiviert mich jeden Tag an mir zu arbeiten und das Beste zu geben.

Burpees

MEINE ABSOLUTE LIEBLINGSÜBUNG

WENN ICH WÄHLEN MÜSSTE...

✔︎ GERÄTE

✔︎ KURSE

…würde ich mich immer für beides entscheiden!

✘ NACH DEM TRAINING...

muss ich noch ein bisschen quatschen, dann ab unter die Dusche.

IN MEINER FREIZEIT...

…unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie und Freunden. Auch in der Freizeit ist Sport fast täglich Bestandteil meines Lebens. Das macht meinen Kopf klar und stärkt mich. Als Balance zu meinem aktiven Leben lese ich gerne, oder genieße die Ruhe in der Natur.

ICH BIN IM NIPPON, WEIL...

…ich mich von Anfang an dort wohl und auch sportlich gut begleitet gefühlt habe. Beim Training im Nippon konnte ich schon immer Abschalten und mal alles andere vergessen. Gemeinsam Spaß am Sport haben. Das Gefühl möchte ich meinen Kursteilnehmern weitergeben

ZUM Nächsten Kollegen

Ausfüllen & Sparen

SCHNELL RABATT SICHERN!

Fülle kurz das Kontaktformular aus und profitiere von unserem exklusiven EM-Angebot. Es dauert nur eine Minute – und schon bist du deinem Rabatt ein Stück näher!

Wir melden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei dir.

GRATIS ZEITRAUM SICHERN

TRAINIERE GRATIS* BIS MONATSENDE!

Sichere dir heute dein Fitnessabo und erhalte einen kostenlosen Zeitraum bis Monatsende!

Nutze diese Gelegenheit, um unser Studio kennenzulernen und die Vorteile vor Beginn des regulären Abonnements zu erleben.

Beeil dich, das Angebot endet bald!

 
Tage
Stunden
Minuten